Handball Express

TRAINING

Dienstags & donnerstags um 18:30 Uhr (Vorbereitung)

Wichtige Termine

Bredis auf Reisen!

wer möchte mitfahren??

Facebook Bad Schwartau

06.12.2016

Spielbericht VfL Bad Schwartau : TSV Bredstedt
Zum Spiel:
Lohnt sich nicht
Man kann sich noch so viel vornehmen, wenn die Einstellung und Stimmung fehlt lohnt sich nicht mal der Aufwand. Eigentlich wollten wir Bredstedt ohne Punkte den weiten Weg nach Hause schicken. Der nervöse Start ins Spiel mit vielen verletzungsbedingten Unterbrechungen, gute Besserung an die Spielerin Ronja Lauf aus Bredstedt, die sich sehr unglücklich am Knie verletzte, gab uns nicht gerade die Sicherheit, die wir gebraucht hätten. Unsere Gegnerinnen feierte jeden gehaltenen Ball, jede gute Abwehraktion und jedes Tor. Wir waren so still auf dem Feld, da könnte man sich fragen, ob wir überhaupt anwesend waren.
Und so trällerte das Spiel vor sich hin, wir waren wenig erfolgreich im Abschluss und ließen die Bredis immer wieder über Tempo auf unser freies Tor zimmern.
Es lohnt sich nicht mehr über diese desolate Leistung zu berichten. Es lohnt sich nicht sich noch eine Minute länger mit dieser Niederlage zu beschäftigen.
Es lohnt sich nur zu trainieren und besser zu werden, um nächste Woche gegen Todesfelde antreten zu können. #lohntsichnicht #erfolgistkeinglück #girlsinblue #nurdervfl

« Zurück zur Übersichtsseite

sponsoren bredis